Preview Mode Links will not work in preview mode

Antworten zum Glück - Die Freiheit ruft Deinen Namen #DFRDN


Oct 29, 2019

Du brauchst sicherlich keine Erlaubnis, um Dein Leben zu ändern. Du musst einfach den ersten Schritt machen. Oftmals ist genau dieser erste Schritt der schwierigste.

Bevor Du aber den ersten Schritt machst, stellt sich die Frage, wo befindest Du Dich gerade? Wie schaut Deine Lebenssituation aus? Was ist rund um Dich los und was machst Du da gerade?

Um zu erkennen, wo und wie Du im Leben stehst, ist es wichtig seine Situation zu erkennen. Hier hilft Dir das goldene Lebensdreieck.

Die Zahl DREI, die das Dreieck symbolisiert, hat eine besondere Bedeutung. Ob in unserem täglichen Leben oder auch bei Sprichworte. Einer der bekanntesten ist wohl: „Alle guten Dinge sind DREI“ oder Jedes Sache hat drei Seiten: eine die Du siehst; eine die ich sehe; und eine die die Wirklichkeit ist.

Die Drei wird auch als die Zahl des Lebens genannt. Zeitliche gesehen: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft    oder   Räumlich mit den drei Dimensionen: Länge, Breite, Höhe.